Wir als Arbeitgeberin


Wir, die Verwaltung der Stadt Jüchen, verstehen uns als moderne und serviceorientierte Dienstleisterin. Unsere rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Jüchen in einer lebenswerten, abwechslungsreichen und ländlich geprägten Kleinstadt im Rhein-Kreis Neuss wohnen.

Unsere Aufgaben als Kommune sind so vielfältig und facettenreich wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen demnach nicht nur Fachkräfte in den klassischen Verwaltungsberufen, sondern auch für unsere kommunalen Kindertagesstätten, unseren Bauhof sowie unsere technischen Ämter. Wir sind stets auf der Suche nach qualifiziertem und engagiertem Personal. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam die Stadt gestalten und durch ihre Arbeit den Bürgerinnen und Bürgern einen optimalen Service bieten wollen.

Als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin stellen für uns Karriere und Familie kein Widerspruch dar. In diesem Zusammenhang wird neben der Möglichkeit zur Vereinbarung der verschiedensten Teilzeitmodelle und gleitender Arbeitszeit auch die Nutzung von Mobiler Arbeit angeboten.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie auf der unserer Website www.juechen.de

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!